![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ist aber interessant und bunt.
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
und bei manchen über mehrere stockwerke sicher auch ned ganz sooo einfach
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Sind das alles Beamte, weil sie so viel Zeit dafür haben?
Würde LoM sagen! Denn in der Privatwirtschaft hackeln ja nur die Besten, sonst werden sie sofort rausgeworfen - also müssen es Beamte sein, denn nur die haben so viel Zeit in der Dienstzeit und können nicht gekündigt werden... ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Und das aus Deinem Keyboard????????? Ich bin zutiefst vewundert. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Hat man die Ironie nicht so richtig raustropfen gesehen?
![]() Im ernst: würde das an den Fenstern eines Ministeriums passieren, würde es sofort heißen, die Beamten haben zu viel Zeit für diesen Blödsinn. Wenn das in der Privatwirtschaft passiert, regt sich keiner auf, dass die Arbeitszeit und vielleicht auch noch Material der Firma dafür verwendet wird. Wobei ich sagen muss, dass ich durchaus für solche kreativen Spielchen bin! Da bleiben die Mitarbeiter wenigstens motiviert - solange es nicht wirklich zu viel auf Kosten der realen Arbeitszeit geht. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
wo genau steht, dass dies ... a) in der dienstzeit gemacht und ... b) material der firma verwendet wurde?
![]()
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
geh'ts bitte ... lassts den LoM aus dem spiel - sonst taucht er hier wirklich wieder auf ...
![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
er ist immer anwesend - nur postet er ned immer
![]() |
|
|