![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
NAbend,
wollte mal hören, was ihr fürn Surround System nehmen würdet?! es sollte nicht mehr als 150 € kosten, und an den fernseher UND pc anschließbar sein, wäre auch gut, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das system am pc anschließ !!! Vielen Dank im Vorraus MfG B.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
Was hast du denn für ne Soundkarte im PC, und welche Anschlüsse hat diese.
Desweiteren, was verstehst du unter Surround, 4.1 5.1 7.1 8.1 ? MFG
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
also ich hab mir das teufel concept e magnum gegönnt
hat so ziemlich in jeden test gewonnen musst aber nette nachbarn haben Teufel Concept E Magnum |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
ja teufel ist erste wahl,
hab auch ein Teufel CEM als home cinema sys an einem pioneer A/V receiver hängen. in nächster zeit wird es aber ausgetauscht gegen ein "echtes" heimkino system von teufel (warscheinlich concept S oder theater)
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
auch ich bin mit meinem CEM sehr zufrieden -
|
|
|
|
#7 |
|
Großmeister
![]() |
Warum werden die Teufel Sachen nicht im Geizhals gelistet
![]() Zum anstecken an Fernseher und PC ist das genannten System aber nicht wirklich praktisch. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
vertrieb nur direkt bei teufel, desshalb gh unnötig
hab selbst eins seit 2 jahren, vollstens zufrieden 11jahre garantie ist auch top was besseres wirst bzw ich hab damals beim preis um die 350€ nix besseres bekommen an ner audigy karte echt gut - besser sicher an nem receiver __________________ alternativ, wenns geld vorhanden würd ich mir nen receiver + teufel concept r holen TOP SYSTEM habs mal probegehört bei nem kumpl, hammer ding |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Teufel liefert ja sogar Adapterkabel zum Anschluss am PC mit, sollte also kein Problem darstellen
es sind übrigens 12 Jahre Garantie, ausserdem kannst du es 8 Wochen sozusagen testen, und wenns nicht gefällt wieder zurücksenden --> Geld zurück /me macht sich heuer ein schönes Weihnachtsgeschenk: http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_894.cfm ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
danke danke für die tipps - dann wirds wohl das CEM werden!!!
erm, welche soundkarte wäre da wohl von vorteil ?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|