![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Das heißt ich bekomm dann auch meinen 5.1 Sound
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Hero
![]() |
![]() Wenn du ein Boxensystem an den Digi-Ausgang anschliesst wirst du mit dem richtigen DVD-Player 5.1-Sound an den Boxen haben (vorausgesetzt das 5.1-System beinhaltet einen DD-Decoder), bei Games etc wirst du aber über den Digi-Out vermutlich nur Stereo haben, über Analog-Ausgang kriegst du immerhin ein 4.0 zusammen....
mfG Clystron
![]() |
#43 |
Inventar
|
![]() was ist ein "richtiger DVD-Player"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Hero
![]() |
![]() Laut Terratec.de (recht gute Seite übrigens) unterstützen Cinemaster 99/2000 und PowerDVD >= 2.55 diese Funktion bei der 512i. Das war mit "richtig" gemeint...
mfG Clystron
![]() |
#45 |
Inventar
|
![]() aso!! Danke .... das um 80@ schaut ma a bissal zu spaceig aus.... kennt ihr noch ähnliche Angebote?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() |
![]() Kauf Dir bitte kein DD5.1 Set um 80€. Vergiss bei diesen Preisen bloß DD5.1, bist nur entäuscht. Besser zwei Boxen die gut klingen als 5 denen man nicht zuhören kann.
![]() |
#47 |
Inventar
|
![]() @Moose: Ich schätze deine Meinung zwar sehr, aber ich denke ich habe meine Ziele nicht so hoch gesetzt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Master
![]() |
![]() Soundworks ist ein Produktname von Creative
![]() Aber egal. Ich kenne auch ziemlich viele Leute mit Creative Boxen, und wirklich alle sind zufrieden ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ich vermute die haben alle noch keine wirklich guten Aktivsysteme von Boston Acoustics oder Klipsch gehört..da würden sie anders denken.
![]()
![]() |
#50 |
Master
![]() |
![]() Schon klar dass es bessere Sachen gibt, aber man kann sich nicht alles leisten.
Auch Creative bietet mit den Megaworks ein System, dass mit den Klipsch locker mithalten kann. ![]() Alles eine Frage des Geldes...
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |