![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Habe folgendes Problem: habe den PC neu aufgesetzt (nichts an Hardware geändert) und jetzt kann ich keinen ATC-Flug mehr durchführen. Die Stimme sagt zwar ein paar Sekunden was, doch dann ist sie weg und der ATC-Text steht dann nur halb dort. Auch bei der ATIS ist das. Any ideas was das sein könnte? Fliege mit PIC 767 und FS2002 Patch FS2002 AMD 1800+ 256DDR GeForce 2 Hat vorher spitze funktioniert! Grüsse Bermd |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
hi!
wäre toll wenn du auch noch schreiben würdest welches OS du hast. ich kann nur sagen, dass ich bei meinem rechner unter win98se bei der wiedergabe von soudnfiles (meist mp3) und gleizeitigem surfen ständig hacker drinnen hatte. erst win2k bzw. winxp behob das problem. liegt sicher nicht an der soundkarte oder chipsatz, denn auf dem pc meiner freundin war das gleiche und die hat einen intel chipsatz. also so weit bis jetzt noch keinen schimmer. ist denn dieses hacken auch bei anderer soudnwiedergabe? mfg roadrunner |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Im PC läuft ja nix parallel. Jede Anwendung muss sich Zeit "nehmen". Da wird dort der "Fehler" stecken. Meine bzw die vom PC natürlich
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Habe Win2k. Hatte ich aber schon vorher und alle anderen Soundausgaben funktionieren (also MP3, andere Spiele, sonstige Geräusche im MS). Grüsse Bernd |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
*ratlosschau*
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
Hi,
hatte mal das gleiche Problem. Ich habe dann im BIOS meinem Soundkartensteckplatz expizit einen Interrupt 10 (für Soundblaster Audigy) zugewiesen. Interne Motherboardsoundcard ist deaktiviert. Seit dem läufts bei mir unter FS98 und W XP with no problems. Vielleicht hilfts Dir.
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Ich habe SoundOnBoard, d.h. das kann nicht das Problem sein! Ausserdem: ich habe mich mal in Meigs hingestellt und in Wien - und es passiert nur in Wien (wie es bei anderen Flughäfen ist weiss ich nicht). In Meigs bei der Startsituation jedenfalls wird die ATIS einwandfrei runtergerasselt. Grüsse Bernd |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|