![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo Jungs,
jetzt komm ich mal mit was ganz doofem, aber es nervt. Der FS hat seit längerem Soundprobleme, er knattert nach einiger Zeit und die Sounds kommen total zerrissen raus. Soviel ich gesehen habe, ist der FS das einzige Program, welches so knattert, die anderen Teile laufen soweit normal. Das Triebwerksgeräusch scheint dabei normal, nur die Digitalen Sounds sind zerrissen und es tönt wie ein Maschinengewehr. Hat jemand eine Idee? Beste Grüsse Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Urs,
ich hatte mal ein ähnliches Problem.Allerdings waren bei mir auch die Triebwerksgeräusche betroffen.Ich hatte einfach einmal ausversehen in der Soundsteuerung der Soundkarte den Bass zu hoch gedreht.Das mochten dann die Boxen nicht so ganz.Kam aber erst nach dem Take Off,da es ja da richtig laut wird ![]() Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegen kann.Zumal ja wie gesagt Triebwerke normal laufen.DirectX,aber was soll man da machen? Gruß Robert
![]() |
#3 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Urs,
versuche mal unter "Ausführen" -> "dxdiag" im Reiter "Sound" auf Minimalbeschleunigung umzustellen. Das kann das Knacken beseitigen. Bei mir ist es jetzt ganz weg.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi Urs!
Kann es sein,dass ein Programm im Hintergrund seinen Dienst verrichtet? Ist diese Soundknisterei permanent vorhanden,oder nur in gewissen intervallen? Auf jedenfall könntest Du mit "End it all"(Zu finden auf dem FXP Server),mal überprüfen ob es sich um einen Prozessorlastigen Hintergrundmalocher handelt. ![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Beste Grüsse Urs |
|
![]() |
![]() |
![]() |