![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Nach meiner Umrüstung (MB, Prozi, GraKa) habe ich folgendes Problem bei diesem Spiel:
Zu Beginn ist der Sound noch OK, jedoch im Laufe des Spieles (innerhalb weniger Minuten) gibt es immer länger dauernde Störungen, die so klingen, als ob ein Radio sendermäßig falsch eingestellt ist - es kracht und grammelt, sodass mir der Spass innerhalb von 10 Minuten total vergeht - schließlich lebt ja ein Flipper von der Sound-Ausgabe.... Für jeden Tip bin ich dankbar! Herby |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Timeshock! gfallt ma sowieso besser
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Danke! Das hat g'holfen
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2000
|
Hi Herby !
Ich bin auch ein großer Fan der ganzen Pro-Pinball-Reihe !!! Der Fehler, den Du beschrieben hast, ist mir bekannt. Er kommt meistens dann zustande, wenn entweder das CD-ROM zu langsam ist (glaube ich aber nicht), wenn außer Pro Pinball noch ein Programm läuft (Virenscanner und dergleichen unbedingt deaktivieren, es darf nur der Flipper gestartet sein!) oder wenn es ein Problem mit der Soundkarte gibt (ev. Treiber). Am ehesten glaube ich in Deinem Fall liegt es an einem noch laufenden Programm. Ich hoffe es hilft, schönen Tag noch, Grüße Bertl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|