![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() Guten Abend!
Eine Frage hätte ich wenn ich mir diese Soundkarte kafuen würde kann ich dann meine 5.1 Boxen auch anschließen? Inspire 5.1 Boxen 5100 anschließen? Soundkarte : http://www.ditech.at/artikel/SBXFTF/...ro_Series.html Und eine frage noch da sind komische Steckplatz nämlich! Und ich weiß nicht genau ob das für mein Motherboard geiegnet ist darum aheb ich eienn Screenshot gemacht welches Motherbaord ich habe! und wollt euch fragen ob ich es danach anstecken kann bzw. die soundkarte 64 bit vista treiber gibt? Hoffe um Hilfe jede antwort zählt lg mark Geändert von mark-labs (07.06.2009 um 20:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() welche?
wäre heutzutage schon schwer ne soundkarte zu finden die nicht 5.1 kann.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hier habe meinen Beitrag geändert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Trashtroll
![]() |
![]() Der komische Stecker ... den du meinst denke ich ist der PCIe 1x Stecker
Deinen Screenshot nach hast du 3 slots dafür. Und auf der Detail Seite steht zertifiziert für Vista ... Glaube daher nicht, dass du ein treiberproblem haben wirst.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() udn das passt auf mein motherboard ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Kann ich da 5.1 Boxen auch anhängen
weil eine grfikkarte ist auch drauf auf dem motherboard habe eine geforce gtx 295 die braucht schon zwei dafür oder ? slots dafür dann hab ich nru eiens mehr frei richtig ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() FÜR WAS WILLST DU EINE SOUNDKARTE KAUFEN?
I mein, es kann do wirklich net zu viel verlangt sein, wenn man sich mal anschaut, was die Hardware die man gekauft hat, eigentlich bietet. Ansonsten ist Google dein Freund! http://www.intel.com/products/deskto...f-overview.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Trashtroll
![]() |
![]() Also zunächst ... was ich auf der Intel Seite so sehe hat dein Motherboard:
1x PCIe 16x (typisch für: Grafikkarte) 2x PCIe 1x (typisch für: Netzwerkkarte, Audiokarte, Raidconroller, etc. ) 3x PCI (typisch für eine Reihe "alter" karten. Somit solte es kein Problem sein, dass du eine PCIe 1x Kate neben deiner Graka einbaust. Aber ich gebe xpla recht. Deine Onboard Soundkarte unterstützt bereits 5.1.
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() aha aber wenn ich es anstecke ist so ein komsiches geräusch beim musik hörn
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Ja es geht doch!!
DANKE DANKE VIELEN DANK jetzt erspare ich mir geld ![]() danke vielen dank =) |
![]() |
![]() |