![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() wie kann ich meiner website ein menü hinzufügen, in welchem ich verschiedene musicfiles auswählen kann und als hintergrundmusik (wenn gewünscht) abspielen kann ???
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() am besten mittels flash zu realisieren.
aber man kann auch mit selfhtml ... http://selfhtml.teamone.de/html/date...grundmusik.htm aber noch besser ist gar kein sound ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() blos kein sound!!!!!
das is das was mich am meisten an geilen flash sites anzipft is ![]() ausserdem hab i winamp da laft a besserer sound ![]()
![]() |
#4 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() von permanenter hintergrundmusik oder penetranten sounds wuerde ich generell abraten.
am professionellsten: musik in guter qualitaet (zumindest mp3)und mit genuegend info zum download bereitstellen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.08.2002
|
![]() wenn man die möglichkeit hat den sound wegzuschalten, finde ich es ok.
sonst, wie gesagt, geht am einfachsten mit flash... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
![]() Meiner Meinung ist Sound wichtig! Bei einer (immer noch nicht fertigen) Website die ich gemacht habe, habe ich auch ein Midi-File verwendet. Allerdings lasse ich den Betrachter die Wahl ob er Musik will - oder nicht. Voreingestellt ist keine Musik! Ich möchte die Besucher ja nicht verscheuchen, da die z. Bsp. einen anderen Geschmack haben.
Ich mache jetzt KEINE Werbung, deshalb hier nur der Cornerframe. Kannst dir ja ansehen wie ich es gelöst habe. Ist aber nur für Internet-Exploren (Netscape hat Pech gehabt). ![]() http://members.aon.at/schiffsclub-krumbach/corner.htm |
![]() |
![]() |
![]() |