![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() hi!
höre eigentlich musik fast nur mehr am pc (beim surfen) und möchte mir was gescheites zulegen! habe derzeit eine soundblaster awe 64 und irgendwelche no name billig boxen! bringts eine neuere soundkarte bzw. welche boxen würdet ihr mir empfehlen - sollten möglichst bei leiser musik nicht rauschen. stelle mir so 100-300€ vor je nach dem? was haltet ihr von - JBL SCS 135 Surround Lautsprecher System schwarz - ist derzeit im angebot bei amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...985935-0596569) bzw. kann ich derartiges an eine soundkarte anschließen - oder funk. nur ein aktiv system? mfg hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() soundkarte: soundblaster audigy
zu den boxen kann ich dir nichts sagen, die sind für mich immer nur eine notlösung ![]()
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() soundcard mit digital-out,und auf deine ac3-anlage(ist sowieso schon pflicht) anstöpseln.
subwoofer sollte mind. 30cm durchmesser haben,alles andere(creative,etc.)sind sowieso a schaass |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Soundkarte: SB Audigy
Boxen: Klipsch Promedia 4.1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() was heist ac3-anlage?
mfg hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
AC-3 ist das Codierungsverfahren für DolbyDigital (5.1, AC-3). Nachdem du scheinbar eh net in Besitz eines DolbyDigitalverstärkers bist, braucht es dich nicht weiter kümmern... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |