![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Hallo
Habe ein echtes Problem, hab Win 2000 Inst. und das Betriebsystem hat meinen on boad Sound Chip nicht erkannt. Versuchte mit DR.Hardware 2000 das Problem zu lösen, der schreibt mir nur "Standard Mainboard" super!! VIA Apollo Pro 133/133A Chip VT 82C596B Sout Bridge Instalierte AC-97 für Audio hat nicht Funktioniert. Wer kann mir da helfen ?????? Danke im Voraus TIGGER ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() profil ausfüllen
oda soll ma sich ausm finga zuzzeln welches board du dein eigen nennst ![]() msi und alle hersteller bieten normal auf ihrer hp treiber zum dl an
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() kenn das mobo nicht, versuch beim hersteller ein update für w2k aufzutreiben, die meisten haben es schon
![]() pong na servas der war aber schnell ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctbios15.zip
damit kannst du den Hersteller herausfinden, falls du ihn nicht weißt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Nur so als NoNaNet Frage: Im Bios hast den Onboard Sound aktiviert?
Jumper au MB auch so gesetzt daß der onboard sound "ON" ist?
#6 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.09.2008
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Lieber Zeus24!
Und Du schaust Dir das Datum des letzten posts an! Einen 7 Jahre alten thread zu schänden ist afaik Rekord! Gratulation ![]() Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
#8 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich bin dafür, dass (um den Leichenschändern das Leichenschänden zu vermiesen) bei Threads, wo der letzte Post schon Monate zurück liegt, das Posten erst durch ein 20-faches Hinterfragen zu erlauben, ob das tatsächlich so gewollt ist.
![]()