![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich hab vor kurzem Soul Reaver 2 installiert.
Bei Auflösung 1024x768 ruckt es das es unspielbar ist. Sogar wenn ich 640x480 16bit einstelle und alle filter etc ausschalte ruckt es das es kaum spielbar ist (und nebenbei schaut es dann wie ein spiel aus dem jahre 93 aus) da die ein fan der kain reihe bin, habe ich blood omen 2 auch. bei blood omen 2 sind die systemvoraussetzungen höher, jedoch kann ich mit 1024x768 32bit mit AA ohne Probleme spielen. Ich frag mich wo da der Hund ist! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hmmm, kauf dir noch 256 mb, vielleicht wirds dann besser.. im übrigen darfst von den hardwareanforderungen auf der verpackung nicht ausgehen...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
bei einem freund funkt das spiel ohne probleme auf seinen 1,2 ghz p3 laptop (gericom)
ob eine speichererweiterung wirklich helfen wird? will in diesen PC nicht mehr so viel geld reinstecken, da anfang nächstes jahres ein neuer pc unter meinen schreibtisch kommt! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
... mach vielleicht mal ne scan disk und ne totale neuaufsetzung deines systems..vielleicht hilft das...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
ja systemaufsetzung steht eh wieder bald am programm...
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Systemneuaufsetzung hinter mir (nebenbei HDD gewechselt) und trotzdem alles beim alten
![]() warum ruckelt das spiel bei mir so? auch wenn ich ALLES ausschalte und auf auflösung 640x480 16bit gehe ruckelt das spiel! möchte SR2 endlich spielen, da es so ein geniales spiel ist (find ich) BITTE UM HILFE ![]() [EDIT] Patch 1.02 ist auch schon installiert, ruckelt genau so mit als auch ohne [/EDIT] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
also auf meinem alten pc duron 750 is das spiel super gangen(war nur die demo)
ich glaub auch auf 1024*768 also liegt es sicher nicht an der hardware |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
spiel dir einen halbwegs aktuellen grafikkarten treiber ein, aber ich glaub kaum, dass du für eine graka einen finden wirst Asus V8170 Geforce 4 MX400 64MB DDR
![]()
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
habs mit den detonator und mit den omega treibern probiert... kein erfolg
|
|
|