![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Muss ich auch Radiogebhren zahlen obwohl ich kein Radio habe aber mein Nachbar so laut spielt, dass ich Radio Wien mithöre???
Ich habe keinen TV-Plutzer und wohne im Fertig-Plattenbau, da sind die Wände so dünn, dass ich das TV-Programm meines Nachbarn mitansehen kann. Wie sieht hier die Gesetzteslage bezüglich FS-Gebühren aus? ![]()
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
auch unterschrieben hab
![]() |
|
|
|
|
#44 |
|
Master
![]() |
NATÜRLICH auch unterschrieben und fest weiterverteilt,
versuchen kann mans ja, nur meckern "dann schauts hoit ned" ist leider zu wenig und so typisch österreichisch wie das problemkind ORF an sich... |
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
SOS-ORF hat jetzt 13.185 Unterschriften, ist sehr, sehr wenig
Dazu kommt noch, dass die Grünen eine eigene Initiative gestartet haben http://rettet-den-orf.at/ , mit momentan 2.728 Unterschriften. Also blöder hhätte es nicht kommen können Schüssel und Lindner lachen sich ins Fäustchen.
|
|
#46 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Das ist wirklich ärgerlich! Hallo liebe Grünen! Wir wollen KEINE Partei im ORF! Auch EUCH nicht! |
|
|
|
|
|
#48 | ||||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
GENAU DAS habe ich mit meinem obigen posting gemeint. der ganze "verein" ist nix anderes als reine parteipolitik. also lasst euch nicht für dumm verkaufen leute. hier gehts nicht um euch, sondern rein um die macht-interessen der jeweiligen dahintersteckenden partei. ich meine, sie sollen alle machen was sie wollen. aber ich finde, jeder der auf den schmäh reinfällt soll es tun, aber nicht andere mit solchen linken methoden mit reinziehen. die menschen sollen selbst denken und das tun was sie für richtig finden, und nicht das was ihnen andere vorschreiben wollen. Zitat:
Zitat:
wenn ja, dann diskutier das mit deinem freunden am stammtisch oder wo auch immer. nur nicht hier im forum. |
||||
|
|
|
|
#49 | |||
|
Master
![]() |
Zitat:
Zitat:
hoffentich darüber nachdenken und es vor allem für richtig finden, wer schreibt einem hier was vor? Zitat:
der seine stimme erhebt, anstatt nichts zu tun, missbrauch als stimmvieh, das wäre dann im prinzip JEDE WAHl, JEDE VOLKSBEFRAGUNG, etc., DAS ist nun mal demokratie, und die ist mir letztendlich immer noch beste (nicht perfekte) staatsforum die die menschheit bislang gefunden hat. |
|||
|
|
|
|
#50 |
|
Gesperrt
![]() |
wir brauchen gar nicht lange um den brei herumzureden.
da gehts nur um parteipolitik und um sonst gar nichts. politik so wie sie hier gespielt wird ist die hölle. weil da gehts nicht um den menschen und nicht ums nachdenken. da gehts nur um "wir" und die "anderen". obs richtig oder falsch ist zählt da nicht. da geht es nur darum, so wie von nordbahnfredi demaskierend zugegeben, dem schüssel eins auszuwischen. erspart mir jeden kommentar, ich will da einfach nicht mitmachen, weil viele leute hier im forum warten ja nur darauf, daß sie sich wieder auf mich stürzen können. auf dieses niveau sinke ich nicht. aber ich nehme mir das recht heraus, bestimmte leute zu demaskieren und ihr wahres gesicht hier zu zeigen. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|