![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
|
mir ist das orf programm wurscht.
schaue ich eh nie. zahlen muss ich so oder so. meiner meinung nach sollten sie die zwangsgebühren abschaffen und selbst schauen wie sie zum geld kommen. vielleicht würden sie dann viele sachen anders machen. |
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
#23 |
|
Administrator
![]() |
Frage: Wenn der ORF NURNOCH digital wird (und das wird er früher oder später - sprich kein Empfang mehr über Antenne), kann man ja dann eh nicht so ohne weiteres den Kanal empfangen - kann man dann wenigstens von den Gebühren entbunden werden?
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
Daher musst immer ORF Gebühren zahlen solange Du ein Empfangsgerät herumstehen hast Beste Lösung daher - Flimmerkiste in den Müll und lesen und Radio hören (gegen Gebühr natürlich).
|
|
|
#26 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
vielleicht hat ja wer lust eine anfrage an gis zu stellen ^^
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
|
es geht nicht darum ob du empfängst sonder ob du die möglichkeit hast.
hat es einmal einen fall gegeben wo eine familie kein orf per antenne reinbekommen hat und sich deshalb geweigert hat gis zu zahlen. mussten sie aber dann obwohl festgestellt wurde, dass sie den orf gar nie sehen können. |
|
|
|
|
#28 |
|
Super-Moderator
![]() |
ein tv OHNE tuner zählt mittlerweile auch als empfangsgerät.
![]() |
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
wenn es technisch unmöglich ist den orf zu empfangen ( da kein empfang ) wird der orf anteil an den rundfunkgebühren nachgelassen. so wars in der zeit bevor der orf über satellit ausgestrahlt wurde.
jetzt wäre er im prinzip ja überall empfangbar, ob man dafür noch technische zusatzeinrichtungen ( satschüssel, settopbpx, .. ) braucht oder nicht ist der gis egal. |
|
|
|
|
#30 |
|
Halbgrieche
|
Es müsste ja theoretisch möglich sein daß man die Frequenz auf der der ORF sendet am Fernseher oder im Sat-Receiver sperren zu lassen. Kann ja ned so schwer sein, oder ? Dann kann sich der ORF brausen gehen und Gebühren braucht man dann auch nicht zu bezahlen. Oder sehe ich das jetzt zu optimistisch ?
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|