![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
ORF u. 3sat aus deiner Programmliste streichen,und aus die maus.
|
|
|
#12 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
die frage ist, ob es nach einem regierungswechsel diese "plattform" noch immer gibt
![]() |
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Sorry, aber nicht wenige hier im Forum schreien sofort auf wenn es politisch wird - aber genau dieser Thread ist ein solcher.
Jeder Gebührenzahler hat das Recht jenen Vertreter in den Stiftung- bzw. Puplikumsrat zu wählen der seine Interessen am besten vertritt. BTW: Wer von euch hat denn gewählt? Kritik zu üben an der ach so unabhängigen, vor allem einzigen rechtlich befugten Sendeanstalt die bundesweit ausstrahlen darf, ist jedem Gebührenzahler freigestellt. Aaaaaaaaaaaaber - exc. wenn ich Kant's Worte klaue: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Wenn ich auf einer Site doch einige Zeit benötige um das Impressum zu finden und dann auch noch ein Rechtsanwalt dahintersteckt mache ich mir meine Gedanken dazu (könnte da vielleicht jemand dahinterstecken den ich eigentlich nicht unterstützen möchte -HC vielleicht ?!?!?!? Auch die Seite wer ist nicht gerade seriös gemacht und könnte manche Mitmenschen zu falschen Schlussfolgerungen verleiten. Wie dem auch sei - Senatoren - Richter - Geschworene: Politik hat im Forum nichts verloren - Thread bitte schließen PS: was mich am meisten irritiert ist tom's Stellungnahme zehnneunachtsiebensechs.............. |
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
Der Publikumsrat ist ein Witz, hab den einmal angemailt und nie mehr was gehört. Was bitte ist an der Seite WER unseriös? Wenn Du auf einer Site doch einige Zeit benötigst um das Impressum zu finden dann hast Du vielleicht nicht genau geschaut oder warst an diesem Tage von der Arbeit übermüdet. In der WER Liste gibts sichter Personen die der eine oder andere nicht unterstützen würde, aus welchen Gründer auch immer. Aber in diesem Falle ünterstützen die Unterzeichner doch eine gemeinsame Idee, nämliche jene Ideee, den ORF wieder auf seinen vom ORF Gesetz her vorgegebenen Weg zu bringen. Dieser Thread ist ja nicht wirklich politisch, denn gerade diese Aktion will doch die Politik rrrrrrrrrrrrrausbringen aus dem ORF.
|
|
|
#17 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
/unterschrieben hab
pong
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Hi seppal, superrrrrrrr website
lg fredi
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Bin von meinen Mitmenschen ein bisserl enttäuscht, erst knappe 8k Unterzeichner
http://www.sos-orf.at/show_content.php?page=8&sid=61 Anscheinend sind hundstrümmerlfreie Gehsteige wichtiger als ein dem ORF-Gesetz entsprechendes TV-Programm Wobei ich die Hundstrümmerlaktion auch gut fand und unterschreib - aber siehe oben.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|