![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ok, ich reiß mich wieder ein
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
na wenigstens hat er noch lieber Freeze gesagt........
aber er hat recht! schliesslich ist dies das WCM forum , und net @media |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hoffe das hält eine Weile an & wenn ma schon dabei sind: es ist nicht notwendig, dass Du überall Deinen Kommentar ablässt. Hier im Off-Topic ist es ok, aber z.B. Dein Posting unter http://www.wcm.at/ubb/Forum1/HTML/003069.html ist völlig sinnlos und unerwünscht (gilt natürlich für alle) - stell Dir bitte einfach vor es wären rund 2600 GFs im Forum, die alle auf diese Art posten würden... Und mit diesen inhaltslosen Replys stiehlst Du letztlich mir und allen anderen hier im Forum das Wertvollste was wir haben: unsere Zeit!
(und ausserdem weiß ich, dass Du ja grundsätzlich ein großes Wissen rund um den Computer hast. Warum bringst Du das hier nicht sinnvoller & öfter ein? Zu mühsam?) |
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
von mir auch sorry, hab mich mitreißen lassen
![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
tom, übertreib nicht. so sinnlos ist dieses posting wegen dem modem auch nicht gewesen. oder findest du es gut, dass man sich die cd erst per telefon bestellen muss?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@Freeze
Ich muss (will!!) tom recht geben. Klar ist das nicht schön, wenn man die CD erst per Telefon bestellen muss; aber wo gearbeitet wird, passieren halt Fehler. Dass die auf diese wichtige Datei vergessen haben, ist schlimm (und ärgerlich, wenn man sich tagelang herummüht, das Ding zum Laufen zu bringen - und im WCM-Forum hatte mein Kollege auch keinen Erfolg; viele dachten an einen Anfänger), aber wenn dieser Firma jetzt bekannt ist, dass dieser Fehler passiert ist, dann finde ich es wenigsten korrekt, wenn sie die funktionierende CD nachliefern anstatt das Modem zurückzunehmen. Oder erwartest Du, dass sich die Firma ELSA jetzt in die Luft zu sprengen hat, damit das NIE WIEDER vorkommt? Das wäre auch keine Lösung, oder??? Manchmal ist schweigen mehr als reden... äh, schreiben ![]() ![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
tom, übertreib nicht. so sinnlos ist dieses posting wegen dem modem auch nicht gewesen. oder findest du es gut, dass man sich die cd erst per telefon bestellen muss? <HR></BLOCKQUOTE> mir geht's eigentlich nicht darum, ob das jetzt gut, schlecht oder sonstwas ist. Jeder mag sich seinen Teil dazu denken (aber bitte eben nur das). Das Forum (außer off topic) ist dazu gedacht hauptsächlich technische Fragen & Antworten zu posten, keine Kommentare. Nochmals: stell Dir bitte einfach vor, es würden, sagen wir mal, die Hälfte der Forum-Teilnehmer immer Ihre Meinung (gut/schlecht/DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ oder Ähnliches) posten - es wäre schlichtweg uninteressant über tausend Mal gut/scheisse/u.ä. zu lesen (vor allem wenn ich als Fragesteller oder Interessent etwas wissen will) Es ist halt (leider?) so, dass je mehr Leute aufeinandertreffen, auch ein gewisses Maß an "Disziplin" (Anm.: eigentlich mag ich das Wort ja nicht...) erforderlich ist. Anders kann man allerdings in großen Gruppen einfach nicht mehr miteinander kommunizieren - is' ein 'Naturgesetz' und daher bitte auch einzuhalten. |
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Irgendwo stand auch mal ein Gesetz: Aug um Aug und Zahn um Zahn
![]() ------------------ Lieber den Spatz in der Hand als........... |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
dieses Konzept ist bereits etwas veraltet...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|