![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Stunts wäre cool, bin dabei.
Leider spinnt mein Wheel immer noch...hab zwar den Converter erhalten, aber kann es unter 98 nicht konfigurieren Naja, ende des Monats wohl neues Wheel...
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
na dann besorg ichs mal
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
@chili: ich versteh das net, ich werd schon wegen win2k verarscht, aber über dein win98 verliert keiner auch nur ein wort! wie machst du das?
![]() @kato: hab ein asus mobo (aber sonst... )rc2k hätte außerdem auch noch neben trackmania auf so einer diskette platz @noble: irgendwie versteh i das jetzt net ganz. mit "gern haben" hat das hier bei uns jedenfalls wirklich nix, aber auch gar nix zu tun ![]() @laga: jetzt weißt, warum das dvd-lw von dir nimma geht ![]() @hugo: stunts war gut, aber eben damals. die idee von tm is ähnlich, aber tm is einfach komplexer, schöner, schneller, mehrspieliger... @noble: stunts hät ich auf der hdd, aber weiß net, ob i das jetzt hergeben will (findet ma außerdem eh zum d/l) @noble, hoffentlich macht die post die cds kaputt und achja: @chili: du bist ja auch noch da, schön, dass es dich noch gibt ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Gratulation MX!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
16 years old
|
die hat er sich auch hart erarbeitet, gratz mx
![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
jaja, tut nur meckern
win98 ist cool, win2k auch, aber ehrlich gesagt, cooler ist alles ohne WIN vorne drann. cds sind da, werden heute ausprobiert soweit ich zeit finde und ich glaub sie funktionieren sogar noch |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|