![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nettes Thema, aber ich denke, das ist mir zu politisch für dieses Forum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hab ich jetzt nicht so gesehen, aber wenn das andere auch so sehen, kann ich gerne schließen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Aber sicher ist das mein Ernst. Von Misandrie zum Gender-Mainstreaming ist es ein Katzensprung und da schau ich lieber anderen zu, wie sie das ohne politisches hick-hack diskutieren wollen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Da wird es aber schwer fallen, hier überhaupt noch über Themen und Aspekte der Gesellschaft zu diskutieren.
Alles was Meinungen und Grundwerte in eine Diskussion einfliessen lässt, ist imho politisch.
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Das habe ich auch schon mal versucht zu argumentieren, habe aber seitens der Verantwortlichen dafür kein Verständnis gefunden. Passiert mir ja auch immer wieder.
Ich betone, mich nur an das Verbot halten zu wollen, ohne es wirklich zu begrüßen. |
![]() |
![]() |
![]() |