![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
jaja schon klar, nur zielen beide auf eine unterschiedliche zielgruppe"
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
wird aber mit neuanmeldung nur so um die 150€ kosten... und da ich mittels thread gemerkt hab dass das t300 auch zw. 99 und 150€ kostet.. nein danke ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
minderwertiges individuum
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Gibts zum T300 neue Erfahrungsberichte?
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
ja, das t300 ist ein nettes handy für den preis, da kannst nicht viel falschmachen. Guter akku, fürs geld nettes display, bedienung ist nicht so meins (siemens gewöhnt), aber ansonsten top für den preis.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
wieviel speicher hat das t300 für die "fotos"?
gibts irgendwo testbilder? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
t 300 gibts beim niedermeyer bei t-mobile um 1 eur inkl. kamera habs gestern in der werbung gsehen!!is halt die frage was man mit dem vertrag bei t mobile macht!!! ich würds so machen den vertrag mit der kleinsten grundgebühr abschließen dann das handy entsperren lassen ca. 20 EUR (+-5) und nach einem jahr kündigen!
passt oder???? ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Bei t-mobile gibt es ja jetzt die partnercard, mit der man zu viert gratis telefonieren kann.
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Soweit ich weißn kann man maximal 2 Photos speichern, aber die sehen sowieso arg hässlich aus. Sie hätten lieber das Handy billiger verkaufen sollen und auf die Kamera verzichten, denn was die Produziert kann man wohl kaum als Photos bezeichnen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|