![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
dann passts eh
![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Aber im Grunde wäre eine PS3 mit Brenner gar nicht mal so undenkbar. Gab's in Japan nicht mal eine PS2-Version mit DVD-Brenner? Schließlich wird die PS3 als Multimedia-Gerät beworben. Da könnte es eine Ultra-Deluxe-Version geben, mit der man dann... naja, irgendwas aufnehmen kann. Die hätten das BD-Laufwerk weglassen sollen, dann wäre die PS3 deutlich billiger.
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Zitat:
Kosten hin oder her - es bleibt nur eine Frage: Wird es dafür ein freies OS geben? IBM bringt ja Workstations auf Basis des Cell heraus...
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Preise von ungefähr 900 Euro für einen BD Brenner sind nicht geeignet, die PS3 verkaufsfähig zu machen, maximal 200 Euro für den Anfang und eine Dreijahresgarantie, wobei auch da die Fähigkeit wiederbeschreibbare 50 GB Rohlinge verwenden zu können hervorsticht. |
|
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Inventar
![]() |
Der kikakater, ein Träumer der seinesgleichen sucht.
Hot's di? Wie weltfremd bist du noch? Zitat:
Wenn schon Zukunftsfähigkeit sichern, dann wäre HD-DVD deutlich billiger gewesen und genug Speicherplatz wäre auch vorhanden gewesen. Das Schlimmste daran ist doch, dass der Formatkrieg noch nicht entschieden ist. Das geht mir ganz besonders auf den Keks. Bei der Xbox 360 ist es wenigstens nicht so tragisch, da es das HD-DVD Laufwerk nur optional geben wird. Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Es ist besser abzuwarten bis es soweit ist.
Du bist ein Schatten Deiner selbst. ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Bis die PS3 200 € kostet, werden noch einige Jahre vergehen Lustiger.
|
|
|
|
#18 |
|
Administrator
![]() |
Genau das ist ja mit 10-jahres Konsole gemeint - in 10 Jahren kostet sie eventuell endlich 200 Euro
![]()
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
@J@ck Gottchen, ich hoffe doch erst in 5 Jahren. ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|