![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
Will mir zu meinen Geburtstag (sofern es sich mit den Money ausgeht) ein Notebook besorgen.
Dachte da an dieses http://www.office-trade.com/pdf/5582138.pdf für alle ohne acrobat reader: sony vaio pcg fx801 Mobiler AMD Athlon™ XP 1400+, AMD PowerNow Technologie™ 256 MB SDRAM (max. 512 MB) 20 GB Festplatte 14.1” (35,8cm) XGA TFT Display ATI 3D Rage™ Mobility-M1 Grafikbeschleuniger mit 8 MB SDRAM Internes DVD Laufwerk (8x DVD , 24X CDROM) 3.5“ Diskettenlaufwerk (herausnehmbar) 3D Surround Sound-System, Stereolautsprecher interne Netzwerkkarte (10/100 MBit), internes 56K Modem (V.90) 2x USB, i.LINK, Seriell, Parallel, TV-Out, VGA-Out, PCMCIA, Kopfhörer Gewicht: ca. 3,1 kg (incl. Batterie u. Floppy) Microsoft® Windows® XP Home sollte ja eigentlich zum Arbeiten vollkommen ausreichen Preis: 1480€ Soll ich mir das nehmen? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|