![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Deswegen würde ich auch den W4000er empfehlen: http://geizhals.at/a324818.html
War zB in der Audiovision gegen den Samsung 656 (aber auch ein Loewe) Testsieger - die fehlenden 100hz merkt man in der Praxis nicht...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() He Vokuhila - den selben will ich auch haben - weist du schon wo du ihn kaufst?
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() @John_Doe
Kannst du mir sagen ob das Bild beim W4000 einigermassen ansehnlich ist? Bist du mit dem Fotobetrachten über USB zufrieden (Geschwindigkeit der Darstellung, Handhabung). Gruß, vardi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Muss ehrlich sagen, Fotos über USB hab ich noch nicht probiert, ansonsten ist das Bild wirklich sehr gut - würde sagen etwas besser als "einigermassen ansehnlich"
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Hoppala...hab vergessen zu erwähnen, dass es mir um das Analogbild geht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Analogbild schaut auf meinem 46" W4000 teilweise bescheiden aus (abhängig vom Sender), aber das kann man ihm imho nicht verübeln
![]() lg [edit] Nur als Hinweis: Ich schaue nie Analogfernsehen mit meinem 46W4000
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett Geändert von zAPPEL (06.11.2008 um 15:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Das Analogbild ist je nach Sender sehr gut - 3Sat liefert bei mir zB ein gutes Bild - für einen FullHD rechnet der Fernseher die normalen SD-Signale recht schön herunter!
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
![]() Zitat:
![]() Ich habe ihn hier gekauft http://metashop.at/audio-exklusiv/ Ciao Voku ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Infos!
LG |
![]() |
![]() |