![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
will mir das teil zulegen - hat das irgendwer und kann mir was drueber sagn wie's is? will ent wieder so 'n griff in den a**** machen wie beim motorola v3... ![]() danke! lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hoppla, falsches forum
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() SE kann nie so ein Griff in den A.... sein wie ein Moto
![]() NEin ernsthaft was hat dich am V3 gestört? Das würde helfen bei einer Antwort ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() meine freundin hat sowohl das se w300i als auch das motorola v3 und is mit beiden voll zufrieden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
- absolut beschienene akkuleistung (~3 tage, auch wenn ich wenig damit tu) - spinnt teilweise total und laesst keine sms mehr weg und nix rein, restartet von allein - kann keine videos aufnehmen (beim fortgehn manchmal ziemlich funny, da braucht man keine 10megapixel quali g) - durch den nicht verfuegbaren speicherplatz kannst netmal gscheit toene raufspieln oda paar gscheite fotos - seitentasten lassen sich net sperrn nja. nur so a klana auszug. am meistn stoert mich da speicherplatz und die akkuleistung...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Speicher ist beim W300 erweiterbar (leider durch relativ teure MemStickMicro)
und es hat immerhin 20MB fix Speicher Afaik hat es den VideoDJ eingebaut (Programm um Bilder,Videos und Töne abzumixen , relativ Simpel aber für ein HAndy OK) , kann also auch Videos aufnehmen. Akku laufzeit beim V3 ist echt scheisse würde mich überraschen wenn das SE nicht um einiges besser bei einander ist (400hStandby,9h Gesprächszeit).
![]() |
#7 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() klingt ja schonmal net schelcht das ganze.. und von den sony ericsson hab ich ja bisher auch net viel negatives gehoert.. wichtig is mir eben der akku - weil was nutzt mir ein handy das dann immer im entscheinden moment leer is ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ein Handy ist IMMER im entscheidenden Moment leer
![]()
![]() |
#9 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich hol's mir morgen, und wehe des is nix gscheits
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |