![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2006
|
![]() Hallo
Ich habe ein problem mit meinem handy -> sony ericsson k750i Leider ist mir das display gebrochen und man kann gar nichts mehr sehen. Jetzt weiß ich nicht wie ich zu meinen nummern komme. Sie sind nicht auf der sim karte, auch nicht auf der speicherkarte --> also am handy selbst. Wie komme ich an die nummern ran?? Datenkabel ist natürlich vorhanden, ich weiß jedoch nicht ob ich da irgendwie zu den nummern komme. Bitte um hilfe. Danke ![]() PS: hat jemand erfahrung mit dem LG chocolate oder dem LG kg320 ?? Interessiere mich nämlich dafür, als neues handy. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gutmensch
![]() |
![]() Wenn sie nur am Handy sind, kannst ja versuchen mit Outlook zu synchronisieren, ich stells mir prinzipielle immer so ein, das die nummern auch auf die sim gespeichert werden, so kann ich die nummern beim handywechsel recht einfach mitnehmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gutmensch
![]() |
![]() treiber cd reinlegen, sony ericsson pc manager am compi installieren, programm starten, handy anstecken, hoffen das es erkannt, wird verbindung herstellen (button links oben) und dann auf jetzt synchronisieren klicken..
ich habs selber noch nicht probiert, weil ich kein outlook habe (thunderbird rules ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Beim K750i war die PC Sute dabei, mit der kannst Du die Adressen mit dem PC synchronisieren. Die programme fürs K750i findest Du auch auf der Homepage von Sonyericcson.
![]() |
#6 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
![]() Danke ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |