![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
dieser DVD Brenner kann als dzt einziger DVD +R/RW und -R/RW und wurde in diesem Forum auch öfters empfohlen, allerdings immer nach dem Prinzip 'hab gehört, hab gelesen '.
Hat Ihn auch jemand wirklich und kann aus Erfahrung sprechen ? Geschwindigkeit ist nicht wirklich wichtig, eher eine gute Fehlerkorrektur und möglichts grosse Kompatibilität. Ist für die Arbeit .... ( hauptsächlich )thx callas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
kann zwar auch nur einen "hab gelesen bericht abgeben" aber schau mal bei www.chip.de vorbei - ist ein recht ausführlicher Vergleichstest bei dem der Sny (zwar nicht uneingeschränkt) gewinnt
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Halbgrieche
|
War vor einigen Tagen beim Media Markt Vösendorf und hab mich erkundigt wann der Sony endlich bei uns zu kaufen ist.
Der Typ von der PC-Abteilung meinte, der Brenner sollte schon zu haben sein, Sony hat ihn aber kurzfristig nochmals vom Markt genommen, da die Firmware fehlerhaft ist. Er sagte aber, vor Weihnachten sollte er noch zu kaufen sein. mfg Chris |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
... das ist interessant, im Geizhals sind die Lieferzeiten auch eher ca. : http://www.geizhals.at/?a=39299, lagernd dürften den scheinbar keiner haben....
würde mich auch sehr brennen, das Gerät MaxLarini ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
thx für die infos:
lt chip kommt ja von nec auch noch ein +/- gerät, wart ma mal noch ein paar wochen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Sony hat die Geräte noch nicht ausgeliefert, da es Probleme in der Firmware gibt. Interessant, dass es dennoch bei den paar Tests die erschienen sind, keine Probs gab
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|