![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
Lieferumfang
1 x SONY DCR-TRV 110E PAL Digital Handycam 1 x SONY RMT-716 IR-Fernbedienung 1 x 21pol Euroconnector Adapter 1 x Video L/Mono-Audio-R Kabel neu 1 x Objektivschutzkappe 1 x Schulterriemen 1 x Ohrhörer 1 x Lithium CR2025 neu 2 x Mignon AA LR6 1.5 V neu 1 x Bedienungsanleitung Deutsch/Italiano 2 x SONY 8 mm Video Cassette E5-60HME verschweißt 1 x SONY Digital8 Cassette N8-60P2 verschweißt 1 x Hama IEEE1394a Stecker 4-pol - Stecker 6-pol 1m 2 x SONY NP-F330 InfoLITHIUM Akkumulator 2 x SONY NP-F530 InfoLITHIUM Akkumulator 1 x SONY NP-F550 InfoLITHIUM Akkumulator 1 x SONY AC-V615 Power Adaptor + Netzteil 1 x SONY AC-L15B Power Adaptor + Netzteil Dieses Modell spielt auch Hi8 und Video8 Cassetten ab. ![]() Produktbeschreibung
FP: € 220,00 Erstbesitz aus haustierfreiem Nichtraucherhaushalt. Verkaufspreis inklusive versichertem Inlandsversand. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Nicht böse sein, aber um diesen Preis bekommt man schon gute und neue FullHD-Camcorder. Viel Glück trotzdem.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Genau sowas hab ich mal zur Tauschzentrale gebracht! Erlös nach zäher Verhandlung- 25€!
![]() Begründung: nix Hd will keiner mehr! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Da muss ich Ventura ein bisschen helfen:
Zugegeben, der Preis ist zu hoch. Die Camera ist allerdings für alle jene interessant, die daheim noch alte Video8-Kassetten haben und diese digitalisieren wollen. Falls die Aufnahmefunktion (der Eingang) freigeschaltet ist (was Ventura nicht sagt), dann könnte man auch von anderen Quellen (zB VHS-Bänder) digitalisieren. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ein entsprechendes USB digitalisiergerät hab ich vor 6 Jahren um 49€ erworben! Von VHS/super VHS bis Hi8 und DV! Incl. Pinacle Software! Die bessere alternative...
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Wennst glaubst.