![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Durfte hier mittlerweile 100 Beiträge schreiben, mal jemand helfen und auch nur mal meinen Senf dazugeben. Möchte zu diesem Anlass dem WCM-Magazin und alles und jedem was da dazugehört meinen Dank aussprechen und würde mir wünschen das zumindest der Großteil aller anderen Usern hier mit meinen Beiträgen zufrieden ist und ab und zu mal vielleicht auch etwas damit anfangen kann.
Vielen Dank für die von Anfang an nette Aufnahme in diese Gemeinschaft, in der man auch mal "Peanuts" - Fragen stellen darf und deshalb auch nicht ausgelacht wird (ab und zu ein kleiner Klapps auf die Nuß, aber das hat ja noch nie geschadet ;-) ). Möchte mir zu meinem 100.'ten noch etwas wünaschen: Hoffentlich bleibt alles so wie bisher!!! Dankeschön. Klingt übertrieben das da oben?! Für mich nicht, denn viele, sehr viele Probleme von mir wurden durch die Hilfe die ich hier selbst.- und auch nicht zu vergessen in der heutigen Zeit, kostenlos erhalten habe, gelöst. Das habe ich auch mit vielen marschieren zu würdigen gewußt, das ich mir in Zukunft hoffentlich erspare, wenn mir der Weihnachtsmann das gewünschte WCM-Abo zukommen läßt ![]() So, höre schon auf den Speicher von euch zu belasten, könnt meinen Beitrag auch löschen, aber bitte erst wenn ihn die "Chef's" vom WCM gelesen haben. auf meine nächsten hundert Beiträge und die nächsten 10 Jahre WCM ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|