![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() oder bist du immer noch in münchen? http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ighlight=stona ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
bin noch länger in münchen... |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() schöner name *rofl* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
flocky hört sich an wie a dackel mit drei beinen und eiern die bis zum boden hängen...
da war <<<...>>> doch viel besser ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Warst Du wenigstens am Oktoberfest ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() und ich hab an freund, der mittlerweile von der schule gangen is und bei der ÖBB hackelt, der heißt Florian Steiner (!) und hat a glatze, lonsdale-jacke, springerstiefel, und an bart am kinn ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ansonsten solls leute geben die durchaus ihren reiz daran finden, durch die kotze von halb-toten neuseeländern, amis und aussies zu stampfen und möglichst versuchen, nicht darauf auszurutschen. - also mir hats ned so gefallen ![]() @serious tja, solls auch geben ![]() bin aber ned so auf schienen unterwegs, eher 4 räder... |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Ich finde auch es ist schon sehr zu einer Touristik Veranstaltung verkommen.In München ist sowieso ganzjährig Oktoberfest ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|