![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Dafür können wir ihm jetzt auch gefahrlos die Meinung geigen! ![]() |
|
|
|
|
|
#52 | ||
|
User
|
Zitat:
Zitat:
P.S.: Nur zu deiner Information: Als Admin habe ich hier gut drei Stunden am Tag aufwenden müssen. Heute kosten mich die paar Postings täglich keine zwanzig Minuten Anwesenheit. |
||
|
|
|
|
#53 |
|
User
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Weis ich doch -eh -beachte -smiley am ende!
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
hat halt - auch - mit dem preis zu tun. man hat zuletzt über den birg geschimpft, dass das service unter aller kritik ist - und trotzdem waren deren läden ständig voll. man bekritelt ja auch die "beratung" in den saturn- und media märkten - und trotzdem sind deren läden immer übervoll. du siehst: dein argument platz wie die sprichwörtliche seifenblase, wenn man nur mal ein wenig daran zu kratzen versucht.
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
ja - wenn du mich ständig mit absicht misszuverstehen versucht!
|
|
#57 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Jetzt gibts halt keine schlangen von kunden mehr dafür augenscheinlich auch weniger Lagerware ![]() Ich brauche auch keine Beratung-habe ja euch und ein bisserl erfahrung-aber ich sehe auch dort keine -vielleicht wurde das nach dir abgestellt-weil es keine guten Berater mehr gab? ![]() |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Habe auch beim Saturn -kompetente Berater kennengelernt (nicht beim Media!)-die muß man aber mit der Lupe wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen suchen-sind meist jüngere Mitarbeiter die erst durchs dauernde zurück stutzten der vorgesetzten (der kann net gscheider sein wie ich!) demotiviert werden werden-leider! ![]() |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
So nachdem wir hier eh schon von 100ten ins 1000ste gekommen sind...
Mach ich mal zu! Closed! |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|