![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
User
|
Ich wollte, jader geborene Österreicher könnte Deutsch wie Frau Izdebska. Wie wir aber auch diesem (und anderen) Foren entnehmen können, ist das bei weitem nicht so.
Kannst du mir diesen Teil bitte erklären? Ja, Studium, lange vor DITech-Gründung und Kind. Allerdings. Daran gibt es nichts zu rütteln. Nachdem sie (und ihr Mann) aber auch sehr konzentriert, ungemein schnell und druckvoll arbeiten (müssen), um ihre Ziele zu erreichen, sollte es da auch keinen Neid geben. |
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
So stehts am Papier
![]()
|
|
#3 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Darum schrieb ich ja "Wenn man dem glauben kann..."
![]()
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gerne -erkläre ich;
Sie sagte zu HC:ich kam auch als Kind im Grunde als famieliennachzug nach Österreich! Daher hatte sie noch keine Ausbildung! |
|
|
|
|
#5 | |
|
User
|
Zitat:
Meine Mutter kam erst mit 11 Jahren und ohne Ausbildung nach Österreich. Welches Problem verursacht das jetzt? War das vferwerflich (wir hatten damals noch nicht mal eine EWG, schon gar keine EU, in Europa). Sollten Menschen, die nach Österreich kommen, ihre Ausbildung schon voher gemacht haben (was bei meiner Mutter z.B. gar nicht möglich gewesen wäre). Oder was sonst meinst du? Ich verstehe dich derzeit nicht, kann aber auch am Wetter liegen. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
und die erfolgreiche Ausbildung in Österreich zählt nicht?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#7 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wenn ich dich richtig verstehe sollte sie aus loyalität die österreichsiche staatsbürgerschaft annehmen, nachdem ihr diese land so viel gebracht hat? Dem kann ich nicht zustimmen, zumal wir alle heute in der eu sind, was hat sie bzw. österreich davon? Nachdem sie vermutlich auch ein relativ hohes einkommen haben wird, wird sie diesem land auch einen großteil davon abtreten, und somit einen viel größeren anteil leisten als die meisten österreicher. Eine win win situation für alle beteiligten, kann deinen boykottaufruf nicht nachvollziehen, die frau ist eine mustermigrantin für das ganze politische spektrum von links bis rechts.
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
also wenn alle leute mit migrationshintergrund, egal ob sie letztlich die staatsbürgerschaft haben oder nicht, so agieren würde wie die familie izdebska, dann hätten wir wohl keine ausländerdebatte. grundsätzlich wird ja ausländern immer faulheit, dummheit und inkompetenz vorgeworfen. hier gibt es jemanden, der gründet eine firma, die wächst, andere leute anstellt und somit seinen gesamtgesellschaftlichen beitrag leistet. und das ist mittlerweile nicht mehr in ordnung?
ich verstehs echt nicht mehr. |
|
|
|
|
#9 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Zitat:
aber es muss in unserem land doch die freiheit bestehen, dort einzukaufen, wo man auch einkaufen WILL. wenn das jemand tut, nur weil der/die firmeninhaber(in) nicht die hiesige staatsbürgerschaft hat, muss es in unserem land doch auch ok sein, ohne dass man schief angeschaut wird. ich verstehs echt nicht mehr ... ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|