![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() ich würds so lassen wie du vorgeschlagen hast, aaaber ...
MoBo empfehle ich ein MSI - Preis/Leistung Top - und der Support ist meiner Meinung nach auch schwer in Ordnung ... Gehäuse: nie wieder irgendso ein Ding - das Teil muss Sinn machen genauso das Netzteil; wenn du nicht viel vorhast mit deinem Rechner´, also multi HD, xx-Steckkarten, usw... nimm max. ein 300Watt - Marken Netzteil mit leisem Lüfter ... (ich denke ein 250er tuts auch) RAM, naja; das Problem bei den Dingern ist halt ... wenn du Fehler im System suchst, und die RAM´s sind schuld, musst du´s erst rausfinden - die Symtome sind nicht immer eindeutig dem Speicher zuzuordnen CPU-Lüfter... der soll funktionieren - sonst tuts dein System nicht lang(möglicherweise) Naja, meine Meinung halt ... such dir raus was du brauchst und laß den Rest hier ![]() PS: wenn Lautstärke ein Thema für dich ist, haben das Gehäuse, das Netzteil und besonders der CPU-Lüfter wohl einen besonderen Stellenwert ...