![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#12 |
|
Onklifiziert
![]() |
du träumst mit offene augen... pass halt auf dasd nirgends anrennst fallstes heut net schon bist.
homs dir wos vakeats in d'suppn do?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
i hamma dacht du sagst nix mehr ? als obitte tu das auch
und wenn da wer angrannt is dann du aba i glaub weniga das ma da im forum drüba streitn solln
|
|
|
#14 |
|
Onklifiziert
![]() |
wieso? fürchtest dich das andere sehn dasd angrennt bist?
du stänkerst seit da früh umadum, motz halt dei mutta an wennst unbedingt meinst du musst wen anstänkern ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
i stänker net seit da früh herum mia is in da früh net gut gangen wegn deinen scheiß meldungen von gestan abnd und das is um ca. 10 uhr weg gwesn
meine mutta is net da und eigantlich hab i ka lust mit der auf irgndeine art und weise zu kommuniziern was dir auch wurscht sein kann rofl und das i angeblich angrennt bin siehst nua du ..hast anscheinend schlecht träumt
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
pff
. no comment |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Kinder, geht's in Hof spielen
oder diskutierts eure Problemchen per ICQ oder was auch immer aus. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
sorry wegen der umstände aber ich verbiete nicht beiträge zu löschen die hier net her passen (zumindest meine )
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Sagts uns aber ja wies ausgangen is, bin schon so gspannt auf die nächste Folge der Realitysoap.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|