![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
und wenn,dann den tehoriescheiss auf irgendeiner sozialistischen fakultät. ich hoffe du bekommst nie eine pension,zumindest nicht von meinen beiträgen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
bist ja ein "ehrlicher" arbeiter (was auch immer damit gemeint ist
), für dich wird dein schüsserl schon sorgen.
|
|
|
#63 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
od. wolltest du weitere 30 jahre nur dahinvegetieren? von mir aus könnten auch die roten an der macht sein,aber dann mit mehr durchschlagskraft,und net immer den gewerkschaften in den arsch kriechen! |
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
nugent
|
die reform die jetzt passieren wird, ist sowieso wieder eine husch-pfusch reform (siehe ambulanzgebühr). in 5 jahren wird die nächste reform nötig sein um die pensionen zu sichern. diese hier ist zu wenig umfangreich und, wie gesagt, zu schnell angesetzt und zu wenig durchdacht.
wenn 30j. nichts geschehen ist, sollte man sich die paar monate zeit lassen umd das wirklich gut auszuarbeiten.
|
|
|
#65 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
das ist der einzige fehler bei der jetzigen. aber wenigstens ist ein anfang gemacht,und weitere bereiche gehören auch noch umgekrempelt(div. selbstbehalte,etc.)um sozialschmarotzer auszugrenzen. |
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
nugent
|
warum nicht gleich alles auf einen schlag?
warum nicht irgendwelche reichen, pelztragenden kommerzialratswitwen mit 30000€ pension und eigentumswohnung am ring die pension beschneiden? warum diese eile, und nicht ordentlich?
|
|
|
#67 |
|
Hero
![]() |
Dann sollten sie auch bei sich selber ( Politiker ) eine Reform machen und die Pensionen ( Minister usw... ) auch erst mit 65 ausbezahlen und nicht nach Amtsende und wenn snur ein paar monate sind, aber wie heist es so schön den kleinen kann mans ja wegnehmen und erschweren
![]() Nur selber nichts wegnehmen und selber weh tun, und da is es egal welche Partei gerade in der Regierung sitzt, hat man sehr gut geshen an Schwarz/Blau. Und eines dürften auch alle vergessen , die Regierung ist die Vertretung des Volkes und wenn das Volk schon mit einer Abstimmung gegen Abfangjäger ist warum kauft die Regierung sie trotzdem und übergeht den Volkswillen, was haben wir nur für eine Regierung ![]()
|
|
|
#68 | |
|
Elite
|
Zitat:
2. Auf mein Geld braucht keiner schauen, ich schau lieber selbst drauf. 3. Diese Pensionsreform ist ein einziger Fehler. |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
lieber karl
bitte unterlasse die fäkalsprache, man kann sich auch ohne diese und ohne andere zu beleidigen artikulieren. wenn nicht steht wohl eine eine woche pause im raum......
|
|
|
|
#70 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|