![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Das GPS ist in allen Fliegern dabei (ob auch beim Wright Flyer will ich nun nicht beschwören). Es gibt es sogar in zwei verschiedenen Versionen. Allerdings sieht es in den meisten Flugzeugen nicht ganz passend aus (777, 747). Im Umfang ist es aber doch viel besser als das alte GPS.
Besonders wenn man schon ein wenig Ahnung durch AddOn-Flieger mit Garmin-GPS hat. Zum ATC kann ich nicht viel sagen, da ich die US-Version habe, auch noch nicht richtig mit gearbeitet. Höhenangaben beim Steigflug kommen aber jetzt gestaffelt bis zum final FL, beim Sinkflug gibt es nun auch "gerade" Höhen, nicht wie bisher sinken auf 2.300 ft. Alle anderen neuen Möglichkeiten habe ich noch nicht getestet, da ich doch lieber online fliege. @Dieterle: Wie schon gesagt, habe ich nur einen 1 Ghz-Rechner, deshalb habe ich die Wolkendarstellung auch stark eingeschränkt um mehr Performance zu haben. Die von dir genannten Zusatz-AddOns hatte ich nicht für den FS 2002, kann also nicht vergleichen. Übrigens habe ich auch beide auf einer Partition, ohne Probleme bisher. Gruß Tomas