![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
akkulaufzeit ~3h bis zur 30% marke, dann schlatet das NB in einen sparmodus, das display wird ein bisschen dunkler.
|
|
|
|
#12 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
die acer dinger sind schon ok und eingebautes wlan ist auch nicht schlecht. Was mich an der 630'er serie stört ist die alte graphikkarte (ich glaub geforce2go 100) und der usb 1.1 statt 2.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Schlag zu, Acer hat einen sehr guten Support.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
also ich habe mich jetzt erkundigt:
Toshiba Satellite 2430 15-Zoll TFT-Display (38,1cm) XGA Intel Pentium 4 Prozessor 2,53 GHz. 533 MHz Front Side Bus 512 MB Arbeitsspeicher 40 GB S.M.A.R.T. Festplatte nVIDIA GeForce4 420 Go mit 32 MB DDR-VRAM CD-Brenner-/ DVD-Laufwerk eingebaut 56 K Modem LAN 10/100 Base TX Fast InfraRED SD-Card Slot Windows XP Home Edition Garantie: 2 Jahre weltweit für 1880.- sicher nicht übel, oder? und nein, ich will dir das acer auf keinen fall ausreden! ![]()
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
mich würde noch interessieren, ob das Acer TM ein eingebautes Diskettenlauwerk hat? Wäre nämlich schon praktisch...
|
|
|
#16 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
hat keines
|
|
|
#17 | |
|
Elite
|
Zitat:
aber ich glaube, ich bleibe trotzdem beim acer.
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Hot-swappable 1.44" FDD, Zweites Festplattenmodul, Gewichtsparmodul optionen: AcerMedia Bay FDD-Modul
|
|
|
|
#19 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
Kannst auf alle Fälle nehmen! Habe seit fast 2 Jahren beruflich einen Acer TravelMate der auch privat genutzt wird (und somit täglich in vollem Einsatz ist) und läuft absolut problemlos! Hat noch nie gestreikt! Zumindest was die Hardware anbelangt
, für den Rest kann er nix...L.G. assign
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|