![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich glaub es wird Zeit für ein ganz neues System, aber -> armer Schüler!
Ich habe alle 4 RAM-Slots (AT-Board) belegt, der unterste ist aber schon ziemlich "hinüber", dh. der RAM fliegt manchmal raus! Bräuchte Tipps zur Befestigung! Woifi
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Du könntest volgende möglichkeiten ausprobieren
![]() Mit Superkleber ![]() ![]() ![]() Oder gar mit Silicon ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() oder vielleicht anschweißen???
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
Hatte ich vergessen Danke
![]() ![]() Aber was stellst du dir vor wen der sockel so bediehnt ist das der Ramriegel nicht mehr von selber hält ?? Bis auf den Suberkleber kannst alles wieder enfernen ![]()
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Woifi!
Das Prob hatte ich auch einmal. Aber wenn der Ram auf die Seite rausfällt wo sich ein anderer fester befindet kannst mit einem Gummipuffer(zuschneiden) einen Ram mit den anderen Ram abstützen. Wenn er keinen Gegenüber hat dann versuche mit einer Holzleiste (ca.10x10mm) einen Punkt wo du ihn abstützen kannst. Die Holzleiste mit Isolierband sichern damit sie nicht herunterfällt. Frohes Basteln!!
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Ist nicht ironisch gemeint, aber vielleicht erbarmt sich
im Forum einer mit dem armen Woifi und läßt ihm, bis er genug Geld zusammenhat für ein neues System, ein AT-Board und ev. einen funktionstüchtigen Monitor sehr günstig bis umsonst zukommen. Ich hab leider im Moment in der Richtung nichts vorrätig, aber vielleicht jemand anderer. mfg Micha
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() @wolfi, warum legst du den PC nicht einfach um, dann kann der Arbeitsspeicher nicht mehr rausfallen.
bzw. im Bieteforum stehn immer wieder alte PC, welche sicher nicht schlecht sind enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() @enjoy2
Ja, so g´scheit war ich auch schon! ![]() PROBLEM GELÖST!!! Ich hab ein aus Styropor eine Leiste zugeschnitten, zwischen PCI-Slot und RAM-Modul geklemmt und siehe da: hält fast ![]() Und so warm wird mein RAM auch nicht, dass mir das Styropor schmilzt. Woifi
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() @IT_Micha
Find ich toll die Idee! ![]() Wer hat ein Herz? ![]() ![]() ![]() Nein, Motherboard brauch ich ja jetzt keins mehr, aber wer hat einen funktionstüchigen günstigen Monitor zu Hause rum stehen?
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Kanst einen 14 Zoller haben!
Wenn Du wilst sende ich Ihn Dir Frei zu..... Grüsse Andi |
![]() |
![]() |