![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
hi, über folgende ankündigung bin ich ziemlich verwundert: "X-Plane AUTOMOTIVE is under construction now..." (zu finden auf www.x-plane.com). offensichtlich hat herr meyer vor, einen fahrsimulator zu basteln. schade !!! ich hätte mir gewünscht, daß er seine ganze kapazität in die weiterentwicklung seines flugsimulators steckt ...
grüße, gerson |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Genau das hab ich mich auch gefragt... und ebenfalls die gleichen Schlüsse bezügl. der Weiterentwicklung von X-Plane gezogen. Der Typ ist schon strange drauf - vor einiger Zeit gabs doch auch mal so ein Roboter-Kampfspiel a la Mechwarrior (hieß Gear Metal oder so) von ihm.
Simeon
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
Ohne jetzt den Videospiele-Freak mimen zu wollen, aber Gear Metal hieß und heißt das ganz sicher nicht ;-)
Ich denke auch, daß x-Plane 6 noch so einige fette Bugs hat, die endlich mal behoben werdem müßten, andererseits hat FS2002 die noch viel fetteren Bugs, und da wird erst recht nix behoben, und wenn dann vielleicht in ein paar Jahren in Form eines Nachfolgers. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Also, X-Plane mit dem FS2002 zu vergleichen, erscheint mir doch etwas vermessen. Und überhaupt, was ist das denn für ein Ehrgeiz: "die anderen sind auch schlecht, also warum anstrengen?"
![]() Ich denke, dass heute der größte Schwachpunkt von X-Plane die häufig unprofessionelle Arbeitseinstellung von Austin Meyer ist. Wenn er ein richtiges Team zusammengestellt hätte und selber nicht in solchen Spielereien Ablenkung finden würde, stünde X-Plane heute längst nicht mehr da, wo es derzeit noch steht, sondern wäre ein viel ernstzunehmender Mitstreiter mit dem MSFS2002. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Das nicht sonderlich spannende Roboter Baller Game ist übrigens "Young's Modulus"
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|