![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich geh gar nicht ins solarium ... werd doch nicht blöd sein, geld für künstliche sonne auszugeben, wenn ich nicht mal die echte (kostenlose) mag
![]()
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() danke für die vielen hilfreichen informationen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() gegen das herzal am oasch entweder die letzten paar minuten umdrehen oder in die sonnendusche gehn
![]() @ peci man tut es ja für den cappuccino-teint, und damit man mit 40 aussieht wie ein grillwürstel mit 80 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() In echt: Nasenspray und gut. Kostet 116,97 USD (die Behandlung, der Spray kostet eine Lappalie). Ich sag nur: Meersalz für alles. Anstatt Ohrenkerzen Audispray zum Auflösen des Ohrenschmalzes. Wann da Chefta mi ned vörmüdelt hätt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Danach noch Essigpatscherln und's Bubi is wieda fitt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Aufpassen, die verkaufen da drüben in UUusA "destilled drinking water"
![]() ![]() Macht sich gut ohne Mineralien zu leben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, ihr habt mich überzeugt, da ich solche sachen eher bleiben lassen sollte.
war nett es mal auszuprobieren, aber mein geld kann ich gut für andere dinge ausgeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
![]() einmal pro woche in die infrarotkabine und man ist nie mehr verkühlt.
einmal pro woche ins solarium, der natascha look ist nicht wirklich in. noble blässe in allen ehren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() der spray kostet keine lappalie, sondern 5 euro. es sei denn, du arbeitest bei einer pharma firma und kannst dir die waren zum mitarbeiterpreis bestellen, dann kostet der spray wirklich eine lappalie. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Oh einer der trinkt und trocken formuliert
![]() Da funzen die grauen Zellen nicht mehr. Ich habe den Nasenspray in Amerika gemeint, nicht den Ohrenspray. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |