![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
ich würd mal zum konsumentenschutz gehen! das sind ja zwielichtige praktiken. sag mal den namen vom händler, damit kein anderer mehr zu dem hin geht!
gruß pc.net
|
|
|
#12 |
|
Bundeseigentum
![]() |
@Max
Ich hab ONE. Aber wies aussieht, war das mit dem Update ein grosser Gag und nichts mehr... ![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Naja, bei One is sicher eine andere Software oben
![]() Ich werd morgen nochmal hinschaun und ihn drauf ansprechen |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Warum sollt da eine andere Software oben sein?
Außer die Zusätze für den jeweiligen Provider ist ja alles gleich. Ich glaub nicht, daß sich das in der Versionsnummer auswirkt...
|
|
|
#15 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
v5.03 is die aktuelle software fürs 3310er (wenn ich mich richtig erinnere)... nur so zur info..
und die software is für alle netzbetreiber die selbe. zur unterscheidung hamma ja den simlock ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Ich schon, bei One hast ja eben andere Service Menüpunkte usw.
edit: glaub ich nimma ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Ok, dann wetz ich morgen hin, und wenn er mir schon alles löscht, dann wil ich auch die aktuelle Software
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|