![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() Hallo!
Ich habe mein Nokia N95 seit ca. 2Monaten und bin wirklich zufrieden damit. Am Anfang hatte ich Probleme mit meiner SIM-Karte; sie wurde vom Handy nicht angenommen. Wir sind dann draufgekommen das es die Software war, nicht die SIM-Karte. Ich war im T-Mobile Shop und mir wurde die Softwareversion V 11.0.026 raufgespielt, hat alles danach funktioniert. Vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen SMSton runtergeladen, wollte diesen zuordnen (als SMSton verwenden),da war es am Display auf einmal dunkel. Das Handy hat sich weder aufgehängt noch ausgeschaltet. Nach fast einer Minute war wieder alles da. Das ist mir innerhalb von 2Tagen 2mal passiert. Manchmal ist auch das aktuelle Hintergrundbild, wenn ich das Handy in der Früh wieder einschalte, nicht mehr da. Muss ich auch wieder neu laden. Kann mir jemand von euch sagen, ob das auch mit der Software zu tun hat? Hilft es eine neue raufzuladen? Wenn ja, gibt es überhaupt eine neuere Version als die, die ich gerade drauf habe? Danke schon mal für eure Hilfe und Antworten! lg michaela ps: kann man solche (n95) und bb5 handys schon selber freischalten!? ![]() |
![]() |
![]() |