![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Hi,
suche einen Softwarespezialisten, der eine Software mit Dongel-Schutz zum laufen bringt. Habe eine Originalsoftware, aber keinen Dongel. Ist auch regulär nicht zu erwerben, sonst würde ich ihn mir ja kaufen! Bei der Software handelt es sich um einen Ersatzteilkatalog. Wer kann das, bzw. hat brauchbare Tips zum verarbeiten.
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Ja?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
>Loewe: JA???
WAS HEIST DAS? Wenn du es kannst, schicke mir ein Mail, und sag mir was du dafür willst.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
bin auch kein fan von raubkopien. da es aber früher bei einigen dongels ärger gegeben hat, haben in deutschland einige firmen in diversen edv-zeitschriften werbung für "ersatzdongels" gemacht. mit 100€ musst aber schon rechnen. dann hast vielleicht ein bissal weniger schlechtes gewissen bei der verwendung
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
was ist ein "dongel"
irgendwie sagt mir das was von früher, ich kann mich aber nicht mehr erinnern (leide an AAN - Alzheimer, Alk und Nikotin )
|
|
|
|
#7 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Was ist das, ein schlechtes Gewissen???
Das Produkt selbst ist nicht geschützt, es ist nur der Katalog geschützt, Australisches Patent, 2* Email geschickt, keine Antwort. somit habe ich kein schlechtes Gewissen mehr. ob das 100,- € kostet oder nicht, ist mir egal, ist keine Preisfrage, sondern eine Glaubensfrage: Ich glaube, es zu brauchen (Nice, to have you!)!!! Ich will nicht zum Kracken anfangen, interessiert mich nicht, wers kann, gibts Taschengeld.
|
|
|
#8 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
In dem Fall läuft die Originalsoftware nicht ohne diesen Stecker auf der paralellen Schnittstelle!
Sie läst sich zwar installieren, manche Teile kann man öffnen, aber mühselig.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Nur so zur INFO
Dongel ist ein Hardwareschutz damit man die Software nicht zum Laufen bekommt. Das ist ein Stecker den man an den Parralelport anschliest. Er ist durchgeschleift das man den Drucker noch brauchen kann. Kopieren kann man die Software massig. INFO 2 Eine Software mit Dongel bekommt man IMMER ohne Dongel zu laufen. Mir ist keine Dongel-geschützte Software bekannt wo es keinen Crack gibt. Da das meistens CAD, CAM oder FEM Software ist, und ich soche Software zum Beruf brauche weiss ich ein wenig bescheid. ![]() Es gibt genug Foren wo man solche Cracks bekommt. Solche Seiten mit Keys kann man vergessen, wenns um Dongel-Cracks geht. Gruss Loewe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|