![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Mit Seti bzw. Boinc kanns man nur die Prozessortemperatur bei Dauer-Volllast beobachten. Das dafür aber sehr gut!
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
trifft aber Topic kaum. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Seti@Home ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Lieber red,
lies Dir den ersten Thread ganz durch. "Dauertesten" steht da auch, aber dem Kollegen geht es um "dauerndes Öffnen und Schließen von Programmen", damit er die Installation auf Softwareebene durch häufigen Einsatz testen kann. Hast ja Recht, wenn es um den reinen Prozessortest geht, aber seti belastet Dir z.B. die Festplatte, die Graphikkarte etc. kaum. Es wird also selbst auf HW-Ebene nicht überall so heiß. Aber zu seinen ganzen Tests gleichzeitig noch Seti laufen zu lassen, damit auch wirklich jede idle-time, die irgendwie dazu nützbar ist, in Prozessorwärme umgewandelt wird, ist selbstverständlich ein vernünftiger Vorschlag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Mit Seti@Home gibts keinen Leelauf ![]() Lieber Klingsor ich glaub ich hab das Prob von jay_R nicht nur erkannt sondern auch zu Ende gedacht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() .
APM Probs und C'n'Q hatte ich noch keine, wäre schon denkbar das es da zu Fehlern kommt. Normal kannst dich auf einen Rechner verlassen der 1Woche Seti@Home durchgehalten hat. Wenns dir nur darum geht den PC aus dem APM,C'n'Q zu holen kannst es bestimmt mit dem WindowsScheduler hinbekommen, glaub in der Systemsteuerung zu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |