![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich bin wohl einer der wenigen "Dummen", die fast nur Original-Software besitzen.
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Schaut so aus!
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Vielmehr einer der Dummen, der für teure Software zahlt, obwohl es wesentlich bessere kostenlose Software dafür gibt
![]()
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na auf Linux werde ich jetzt nicht umsteigen. Und Raubkopien von Spielen werde ich mir auch nicht zulegen.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Was hat Freeware mit Linux zu tun? Die gibt es für so ziemlich alle Plattformen ...
![]() Es gibt auch legale Gratis-Spiele!
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
sorry aber das wort RAUBKOPIE gehört verboten!
und es gibt unmengen an studien von wg mp3, videos, kinofilme und ruterladen und den zusammenhang des "verlustes" der medienkonzerne ... also regst du dich auf wenn du im jahr 30€ verlieren würdest? natürlich wenn du 30k bekommst ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wenn man es noch so oft wiederholt, wird etwas Ungesetzliches trotzdem nicht legal.
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
nur RAUB-KOPIE ist eine mißgeburt von wort :kotz: nicht lizensierte kopie - ist auch graußlich aber immer noch besser unendtgeldliche kopie oder einfach nur KOPIE/DUPLIKAT what ever - mich persönlich stört eben nur das wort RAUB dabei. selbst wenn ich in ein geschäft gehe und mir einfach eine software einsteck und wieder geh ohne zu bezahlen ist es noch kein raub, und hab trotz allem eine "legale" version der SW! klar wenn jemand grundsätzlich mit schußwaffen, messer & co einkaufen geht dann sieht die sache ja wieder anders aus. nur wie kann ich etwas rauben das im web frei zum download bereitgestellt wird - wenn auch nicht vom hersteller selbst ... so lieber garfield jetzt bist wieder du an der reihe ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Wenn Du schon von Gesetzen sprichts Garfield, gerade um die geht es doch. Was ist denn Raub?
Raub – Wikipedia Zitat:
edit: man verzeihe mir den Deutschland-Bezug, aber in dieser Frage gibt's da keine wesentlichen Unterschiede zu uns. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|