![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
verXENt
![]() |
Also ich verwende auf meinen Macs auch nur Originalsoftware
![]() Im Gegensatz zu Windows ist OS X aber wenigstens noch eine brauchbare Softwareplattform. Unter Windows scheint man ja heutzutage wirklich schon fast jedes Programm über Internet aktivieren zu müssen. Da wird man als ehrlicher Kunde praktisch von den Softwarefirmen bestraft. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
das beste argument für "raubkopien" ist nunmal das sie meist "besser" als das original sind. Kein kopierschutzprobleme, keine umtauschprobleme, weniger ärger mit unausgereifter software usw. Urheberrecht ist halt leider eines der menschenrechte die aus heutiger sicht zwar schön klingen nur in der praxis nicht wirklich funktionieren.
|
|
|
#23 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Wieso. EGO-Shooter wie THE SUFFERING und AREA 51 gibts gratis. Und optisch sind beide Spiele top notch.
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Es wäre ja schon mal ein Anfang, gingen die Abgaben auf Rohlinge wirklich zugunsten der Urheber, meist frisst aber der Verwaltungsapparat den Großteil auf.
Ist imho auch das Problem, dass die Politik nicht ausreichend für Gleichbehandlung sorgt, nämlich seitens der Abgabenorganisation, die ja gar keine richtige Behörde ist, Gleichbehandlung von Urhebern einerseits und Medien-/Softwarekonzernen andererseits nämlich. Faktisch dominiert ja die Industrie die Rechtepolitik & -praxis. Btw. secondlife ist auch gratis ![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Da könnt man doch genauso sagen -die Strassenbahn ist auch schön rot-warum brauchst einen Ferrari? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
|
@Baron, eure Durchleuchtigkeit, ich wollte nur andeuten, daß es auch hochklassische Games gratis gibt.
|
|
|
#27 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ob ego shooter hochklassig sind???? Das ist sowieso einer Diskussionsführung unwürdig!
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hero
|
Na ja, wenn man mit 50 noch mit LEGO spielt, dann sicher.
|
|
|
#29 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich finde den Vergleich von Anno 1701 mit Shootern ebenfalls etwas fragwürdig. Und was das mit Lego zu tun hat, ist mir auch nicht klar.
Die einzigen Shooter die ich spiele sind diverse Moorhuhn-Varianten.
|
|
|
#30 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@Zynic
bin wie Garfield der meinung das man auch andre Spiele Spielen kann-aber wennst nur Bumm Bumm kannst ....dann tschüss! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|