![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.10.2000
|
![]() Ich hab einen ShuttleX barebone (ca. 3 Jahre alt), bei dem ich vor einiger Zeit einmal ein Programm installiert habe, das die Drehzahl des Luefters regelte.
Leider hab ich das mittlerweile geloescht, und ich kann mich nicht mehr erinnern, wo ich das runtergeladen habe. Im Internet bin ich auf die schnelle auch nicht fuendig geworden. Habt ihr irgendwelche Tips? Damit konnte man auf jeden Fall einstellen, ab welcher Temperatur die Luefter geregelt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Meinste vielleicht das hier?
SpeedFan Hoffe ist das richtige Programm ein anderes wäre (glaube ich) z-cool oder so... Musste mal googlen... Gruss LP - Fan
Fliege mit: FS2004 Standart Boeing 737-400 Addons Freeware: FlusiFix v5.4 BlueSky Center (momentan nicht in Benutzung) FSCopilot v1.6 Perfect Sky v1.0 (momentan nicht in Benutzung) EditVoicePack v3.1 Landscape Germany Rivers Aerosoft German Stadium Patch FS2004 Original Liveries für Default Flugzeuge Addons Payware: Traffic2005 FS Passengers Flight Environment v1.03 Aerosoft Scenery Germany 3 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft London Heathrow 2008 Aerosoft Mega Airport Frankfurt v3.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.10.2000
|
![]() Danke - Volltreffer!
|
![]() |
![]() |
![]() |