![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hi
Wer kann mir eine gute Software für Videoschnitt empfehlen wo man gute Übergänge hat, Effekte und halt spielereien Im Moment arbeite ich mir Videostudio 9 bin eigentlich zufrieden weil leicht zu handhaben aber dachte mir vielleicht gibts was besserers aktuelleres danke
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
![]() Hi
Ich wüsste jetzt kein Programm , aber ich wollte mal fragen ob du mir mal bitte das Videostudio 9 mal geben könntest suche nämlich selber ein gutes Programm . Hab nur den Windows Movie Maker. e-mail adresse : totti-Luke@web.de Thx wenn du es mir schicken würdest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Schau dir mal Magix Video 2007 an, hab derzeit eine Testversion und bin zufrieden, kostet rund 60€. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.11.2006
|
![]() Hallo,
ich arbeite schon lange mit Pinnacle Studio9.4 und Magix Video de Lux und kann diese beiden nur empfehlen! Einfach zu bedienen mit tollen Effekten usw. Grüsse schnuggi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
[OT] ich möcht ja niemanden was unterstellen, aber so manch bekannter abmahnanwalt hat auch schon mal um software gebeten, arm drann war dann der gutgläubiege junge der dem gegenüber das sich das progie nicht "leisten" konnte geschickt hatte ...[/OT] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wie wahr, wie wahr - mit der Einschränkung, dass Du in Österreich nicht abgemahnt wirst (das geht gesetzlich gar nicht) - dafür zahlst dann gleich Strafe
![]() Ciao Oliver
![]() |
#7 |
11110110001
![]() |
![]() Magix Video Deluxe ist da die erste Wahl - professionell aber nicht nach 5min bedienbar - Einarbeitung ist erforderlich!
Sayonara
![]() |