![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.10.2001
|
hallo zusammen!
Hab einen alten Scanner geschenktbekommen Scanmagic 9...P den ich jetzt endlich auch zum funken gebracht hab, d.h. ich kann in word, photoshop usw. Bilder laden. Aber leider die original Software hab ich nicht. Treiber hab ich zwar im Inetz gefunden aber sonst gibts nichts bei Mustek zu hohlen. Auch meine Mail war denen wurscht. Wer kann mir sagen, wo ich passende Software zur Bearbeitung von Texten etc. für diesen Scanner becomme? Gibts vielleicht was zum downloaden? Danke für eure Hilfe!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
scansoftware is AFAIK "eigenstäntiges" produkt und nicht von scanner "abhängig". Bild-scan/edit proggis gibts eine unzahl free/shareware (auch photoshop kann bilder über twain importieren)- ebenso "text scanner/erkenner"
OmniPage is bekannteste textscanware is oft als proggi bei neuen scannern dabei(vieleicht hats ja ein freund )ansonsten auf "üblichen" download seiten schauen
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.10.2001
|
stell mich etwas dumm an; ich find keine downloads. kannst du mir nen link geben???
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
also vieleicht is hier was für dich dabei
http://downloads-zdnet.com.com/3120-...can&tg=dl-2001 für text scanner suchbegriff "OCR" ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|