![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Hi beisammen,
bin schier am Verzweifeln: hatte den Siemens mobile phone manager auf meinem PC installiert. Nachdem die Synchronisierung Outlook - Handy nicht mehr funktioniert hat hab ich das Glump entfernt: und zwar in der Systemsteuerung - Software! So weit so gut - bis ich versucht habe eine neuere Version der Software zu installieren: geht ned weil die alte Version noch drauf is!? Und tatsächlich, in Systemsteuerung Software findet sich noch immer der Eintrag - allerdings fehlt der "Entfernen" Button!! Darauhin alle Ordner die irgendwas damit zu tun haben gelöscht, mit Tune up die Registry bereinigt, noch einige einträge manuell aus der Registry gelöscht - geht no imma ned - der Kübel behauptet steif und fest dass da noch eine alte Version drauf is und er die neue nicht installieren kann. Auch ein Löschversuch im abgesicherten Modus hat nix gnutzt! Was mich weiters beunruhigt: im Win Explorer habe ich da wo früher das Laufwerkssymbol für das Handy war jetzt einen Systemordner ohne Eigenschaften der sich auch nicht killen lässt! Irgendwer eine Idee wie ich den Furz loswerde? THX und Gruß, knochen |
![]() |
![]() |