![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
bei mir geht kein dvd player ![]() ![]() ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Hi Leute !
Bin mit meiner AsusDVD2000 Software sehr zufrieden die bei meiner GK dabei war , funkt in dieser Kombination einwandfrei mit meinem Samsung DVD-ROM SD-608 und der Asus GK ![]() Als Alternative kann ich den im WINME Ordner versteckten "Hauseigenen" DVD-Player empfehlen , dieser geht aber nur dann wenn man vorher einen anderen DVD Software Player installiert hat und mit diesem gerade installierten vielleicht ein Problem hat , könnte der WINME-DVDPlayer darüber hinweg helfen . mfg RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Powerdvd (ist gleich auch der Asus) braucht von allen SW-Playern die meiste Power: ab Pentium-III 500!!
Eine gute Engine für einen SW-Player haben WinDVD ab Pentium-II 400 sowie der Cinemaster (letzterer ist etwas spartanisch von der Ausstattung her, hat aber die beste Bild- und Tondekodierung). Also mit dem richtigen Player läufts ab P-II 350 sicherlich ohne Probleme wenn die HW-Konfig richtig ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Zitat:
![]() mfg RobbiRo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() hier findest du Player http://www.digital-digest.com/dvd/do.../playback.html
und www.astalavista.com könntest du auch brauchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() @Anfänger mei gott musst du des leiwande forum mit so ner scheisse verschandln schick erm das nächste mal ne pm/pn mit den links, denn jeder ders brauchts kennts eh und jeder ders nicht weiss kommt nur auf dumme gedanken
![]() ich hör zwar auch imma das powerdvd das beste is aber ganz abgesehen das bei jedem aufruf 'nach hause telefoniert' und mich von der oberfläche nicht anspricht einfach nicht meins!
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Mach nen klebestreifen drüber wenns dir net passt das alstalavista
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm...
hab jetzt doch noch einen dvd player gefunden, der funktioniert ![]() CoolDVD von www.mbyn.com, funktioniert gar nicht schlecht
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |