![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
bei mir geht kein dvd player
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi Leute !
Bin mit meiner AsusDVD2000 Software sehr zufrieden die bei meiner GK dabei war , funkt in dieser Kombination einwandfrei mit meinem Samsung DVD-ROM SD-608 und der Asus GK .Als Alternative kann ich den im WINME Ordner versteckten "Hauseigenen" DVD-Player empfehlen , dieser geht aber nur dann wenn man vorher einen anderen DVD Software Player installiert hat und mit diesem gerade installierten vielleicht ein Problem hat , könnte der WINME-DVDPlayer darüber hinweg helfen . mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Powerdvd (ist gleich auch der Asus) braucht von allen SW-Playern die meiste Power: ab Pentium-III 500!!
Eine gute Engine für einen SW-Player haben WinDVD ab Pentium-II 400 sowie der Cinemaster (letzterer ist etwas spartanisch von der Ausstattung her, hat aber die beste Bild- und Tondekodierung). Also mit dem richtigen Player läufts ab P-II 350 sicherlich ohne Probleme wenn die HW-Konfig richtig ist |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
!mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
hier findest du Player http://www.digital-digest.com/dvd/do.../playback.html
und www.astalavista.com könntest du auch brauchen |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
@Anfänger mei gott musst du des leiwande forum mit so ner scheisse verschandln schick erm das nächste mal ne pm/pn mit den links, denn jeder ders brauchts kennts eh und jeder ders nicht weiss kommt nur auf dumme gedanken
ich hör zwar auch imma das powerdvd das beste is aber ganz abgesehen das bei jedem aufruf 'nach hause telefoniert' und mich von der oberfläche nicht anspricht einfach nicht meins!
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Mach nen klebestreifen drüber wenns dir net passt das alstalavista
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hm...
hab jetzt doch noch einen dvd player gefunden, der funktioniert ![]() CoolDVD von www.mbyn.com, funktioniert gar nicht schlecht
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|