![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
![]() Hallo zusammen,
zieht Euch das mal rein: Mein kasachischer Komillitone kauft sich den FS9 in Kasachstan für umgerechnet 10 Euro, ich wollte ihn schon an die Tragfläche binden, weil er mit keinen mitbrachte ich so viel Geld für die hiesige Version ausgegeben hatte. Und jetzt kommt der Hammer: Es funktioniert kein Add-On, gleich Neustart. Hihi. Er hat auch nur drei CD's und die sehen auch so ganz anders aus. War ich froh, daß ich, bei aller Kritik, Qualität gekauft habe! Gruß, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Selbstverständlich funktionieren AddOns. Allerdings nur Kasachische.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Hey, Captain Cane!
Ich hab mir mein FS2002 in der Ukraine für 5€ gekauft. ![]() Und rate mal wie es bei mir läuft: Alle AddOns funktionieren ![]() ![]() Gruß, Konstantin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich kaufe in der Ukraine gelegentlich Software, alles unter € 5,- (Normalpreis 20 bis 30 Grivna). Alles sind Originalversionen in englisch und russisch, häufig sogar in deutsch.
VORSICHT: Manche Programme sind deutlich erkennbar Raubkopien und werden in Märkten und Geschäften ganz offen mit Crackanleitung und entsprechenden Tools geliefert. Da bewegt man sich deutlich im illegalen Bereich hierzulande. Finger weg davon, schon wegen dem Support
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
![]() Hallo Freunde,
ich kann nicht glauben, dass ich - egal wie und wo - Originalversionen zum Bruchteil des regulären Preises legal kaufen kann. Wer dass nicht glaubt, fragt einfach mal beim Hersteller nach! Zudem ist meine bescheidene Meinung: Geiz ist gar nicht geil, da gute Ware nunmal gutes Geld kosten muss. Schlechte Ware will ich nicht, ergo kaufe ich sie auch nicht. Mein Motto: 'Etwas Billiges können sich nur Reiche leisten!' Ich rede hier nicht von 'preiswert'... Gruss Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Wenn ich mich recht erinnere, habe ich vor einiger Zeit in Kuala Lumpur alle erdenkliche Software für 1$ pro CD kaufen können... Nein, das waren sicher keine Original-CDs, auch wenn es sie ganz normal im Kaufhaus gab...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Also so wie ich die Geschichte von meinem norwegischen Kunden gehört hab ist das so: (Er war mal in Russland als sie denen eine hochwertige CD / Disketten / Video / Druckerpresse für Manual und Box Vervielfältigungsanlage installiert haben.)
Dort gibt's ganze Fabriken die das Zeug (natürlich völlig illegal) kopieren. Kein wunder also, dass du das da so billig bekommen hast. Über die Grenze würde ich mich mit der Software aber nicht trauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ist schon trollig, damit wurde also die dritte Person, von der Christoph hier an prominenter Stelle berichtet, also 2x über's Ohr gehauen: Die Ware war also zu teuer und auch noch unbrauchbar. Vergl. hierzu http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=104487
![]() |