![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo
Ich habe folgendes kleines aber ärgerliches Problem. Wenn ich einen kurzen Flug mit guter Landung abgeschlossen habe und per Sofortwiederholung meinen Flug von Anfang nochmal am Schirm geniessen will, startet die Wiederholung am Startflughafen mit einem Wumms und mein (jetzt brennendes) Flugzeug hüllt sich in Rauchwolken. Das ist kein Scherz darum hoffe ich, dass jemand von euch das kennt und vielleicht weiss wo mein Flusi mal wieder was eingefangen hat. Gruss Mäxe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Schalte mal die Absturzerkennung aus. Aber auch beachten: du bist zB gestartet und hast die Fahrwerke eingezogen. In der Sofortwiederholung setzt dich der Flusi zuerst mit eingezogenem Fahrwerk auf die Piste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Dann fährt er die Fahrwerke am Boden aus, sieht lustig aus, führt aber zumindest bei mir nie zum Absturz.
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
![]() Bei mir hilft dies: Absturz ausstellen und um Gottes Willen nach der Landung erstmal Finger weg von den Flaps, die Speedbrakes nicht einfahren. Dann die Sofortwiederholung anmachen.
So könnte es gehen!
![]() |